[Postfixbuch-users] Amavis / Amavis-new / Amavis-ng

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jun 10 12:34:55 CEST 2008

Am Montag, 9. Juni 2008 23:21 schrieb Stefan Förster:

> Welches sind denn die Alternativen, momentan?

IMHO keine.

Und ich wüßte auch nicht, warum man nicht amavisd-new nutzen sollte. In
meinen Augen ein ziemlich perfektes Stück Software von dem sich sehr
viele Programme noch jede Menge abschneiden können.

Und wenn man sich mal kurz mit Logik und syntax beschäftigt hat, dann
ist es auch nicht schwer zu konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin