[Postfixbuch-users] Amavis / Amavis-new / Amavis-ng

Christian Bricart christian at bricart.de
Di Jun 10 11:28:50 CEST 2008

Patrick Ben Koetter wrote:

> Ich arbeite seit 3 Jahren immer wieder an der Doku von amavisd-new und
> habe
> auch schon einiges zusammengetragen. Problem ist, dass Mark wenig bis gar
> keine Zeit hat, diese Texte korrekturzulesen.

Was mich auch siedendheiss draran erinnert, dass ich mich mit Mark schon
lange mal kurzschliessen wollte und die "offizielle" amavis.org-Seite
umbauen, alle Forks als obsolete zu deklarieren und amavisd-new auf
amavis.org als einzige offizielle Version zu führen....

> Wenn Du und andere Lust haben, an der Doku mitzuarbeiten, dann seid ihr
> alle
> herzlich eingeladen. Das Framework mit DocBook und XML steht im
> Wesentlichen
> und mehr als die Hälfte der Parameter sind grundsätzlich beschrieben.
>
> Sie müssen gelesen, geprüft und ggf. korrigiert und ergänzt werden.
>
> Dann fehlen konkrete READMEs. Die folgen danach.

willst du die Doku auf p.s-o-m.d lassen? oder dann auf amavis.org umziehen?
oder soll ich schnell noch nen Link auf die alte Page einbauen? ;-))

Christian