[Postfixbuch-users] Diverse Probleme mit Postfix

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jun 6 16:25:16 CEST 2008

Sandy Drobic schrieb:

> He he, du beschwerst dich wenigstens noch, ich antworte schon gar nicht mehr...

*gg

Das ist der Unterschied zwischen den Forenbesucher und Nutzer und den Mailinglisten Usern.
In den Foren ist es gang und gebe einen Nopaste.schies mich tot zu benutzen. Da wirste
gesteinigt wenn du die konfigs einfach so postest in der Mialingliste ist es anders rum
*ggg
Ergo wie man es macht ist es verkehrt man wir immer erschossen *löl

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer