[Postfixbuch-users] mails bestimmter user an script übergeben

Andreas Czerniak cognac at amcs.net
Mi Jun 4 23:32:58 CEST 2008

Moin,

generell funktioniert dies und kann sein, dass dies eine aeltere Methode
ist, aber in den 'alias_maps' kannst Du auf Skripte verweisen:

z.b. in /etc/aliases

test:      "|/pfad/zum/skript.sh"

Viele Gruesse,
Andreas.

--
Unsere Leistungsgesellschaft, ist nicht eine Gesellschaft in der Leistung gilt,
sondern eine, welche bestimmt, was Leistung ist und wer sie leisten darf. -- Gerd Uhlenbruck