[Postfixbuch-users] OT: Mailmantexte

lars lars at brainlift.de
Mi Jun 4 12:00:59 CEST 2008

Hallo,

ich würde für einige der Listen auf unserem Mailmanserver gerne
individuelle Texte verwenden; weder in der Mailmandoku noch im
Mailmanlistenarchiv habe ich aber einen passenden hinweis dazu gefunden.

weiß hier in der runde jemand, ob und wenn wie das geht?

mit erstellen einer mm_cfg.py in /var/lib/mailman/lists/listenname
scheint es jedenfalls ebenso wenig getan zu sein wie mit erstellen
von *.txt-Dateien ebenda; und in /etc/mailman/de/ ändere ich ja
gleich alle texte global.

vielen dank im voraus für einen tipp!

mfg

lars