[Postfixbuch-users] OT: Mailman moderator requests

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Do Jul 31 15:41:47 CEST 2008

Hallo,

ich habe ein paar Mailinglisten, die allesamt so konfiguriert sind,
dass nur eingetragenen Mitglieder schreiben dürfen.

Wenn Nicht-Mitglieder Mails schicken, bekomme ich als Moderator eine
Nachricht.  Bislang habe ich das über das Webfrontend von Mailman
bearbeitet.  Im Moment liegen bei einer Liste jedoch _sehr_ viele
entsprechende Mails.

Daher die Frage:  Kann ich die Dateien "heldmsg"
unter .../mailman/data/ gefahrlos einfach löschen?  Oder gibt es
dann Probleme mit der Datenbank von Mailman?

Grüße,

    Heiner

--
    heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: 9859E373
  Fingerprint:  3770 7947 F917 94EF 8717 BADB 0139 7554 9859 E373