[Postfixbuch-users] clamav outdated

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Di Jul 29 15:46:27 CEST 2008

> Stefan Förster:
>
> Bitte schreibe doch mal Klartext. Was für Logs? Wo ist der Zusammenhang?
> Zumal ja alle Updates funktionieren, außer eben clamav von volatile, das
> immer noch steinalt ist und scheinbar nicht mehr gepflegt wird.

Im Thread geht es um die alte clamav-Version aus Debian/stable +
volatile. Mein Einwand bezog sich darauf, daß ich dem Thema keine hohe
Priorität beimessen würde, da das Update ja trotzdem funktioniert. Das
einzige, was derzeit nervt, sind die Meldungen im Log von freshclam.

Somit sind selbige Logmeldungen das derzeit gravierendste Problem,
welches sich wie oben erörtert lösen lässt.

Geh bitte mal von Deinem Schlauch runter ;-)

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #219: fortschrittlich - Setzen immer den neuesten Schwachsinn ein.