[Postfixbuch-users] header, body checks

Ronald Weiss RWeiss at bhs-corrugated.de
Do Jul 24 16:45:34 CEST 2008

Wenn man das ganze als headercheck benutzt dann schon...
/^subject: <meinpattern>/                                           WARN

Hm, wenn nicht, dann läuft bei mir irgendwas verkehrt :-D

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards,
Ronny Weiß

Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>
Sent by: postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de
24.07.2008 16:40
Please respond to
"Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein."
<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>

"Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein."
<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>
cc

Subject
Re: [Postfixbuch-users] header, body checks

Am Donnerstag, 24. Juli 2008 schrieb Ronald Weiss:

> Erstell dir ne regex die bei deinen mailinglisten, oder was auch immer,
> zutrifft und stell das ganze auf WARN.
> Damit sollte der check für diese Mail erledigt sein.
> Erster hit zählt...

Nein.

Der erste Hit AUF DIE ZEILE zählt. Da ist also rein gar nix vorbei.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: