[Postfixbuch-users] mail nach /dev/null umleiten

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Jul 10 14:46:30 CEST 2008


* TN96web at gmx.de <TN96web at gmx.de>:
> Hallo Postfix Gurus,
> 
> mein Postfix läuft mit dem mailbox_transport lmtp, was leider heißt das die alias Datei ignoriert wird. Nun möchte ich aber eine Adresse nach /dev/null umleiten (der Eingangspostkorb unserer Mutifunktionsprinter - steht so in unserer BetriebsVereinbarung). Wie kann ich das am einfachsten erreichen. Leider wird der eintrag in der /etc/postfix/virtual nicht akzeptiert.

transport_maps, adresse nach discard: umleiten

-- 
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung       Tel. +49 (0)30-450 570-155
http://www.arschkrebs.de
"f u cn rd ths, u cn gt a gd jb n cmptr prgmmng."  -Anon.  



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users