[Postfixbuch-users] UUCP-Eingang überspringt Amavis

Christian Roessner christian at roessner-net.com
Do Jan 31 15:19:47 CET 2008

Hi,

Sven Schmidt schrieb:
> Hallo!
>
> Ich habe Postfix 2.4.5 und Amavisd-new-2.4.2.
> Wenn ich meine Postfächer mit UUCP abhole, umschifft es scheinbar Amavis.
> Mails werden nicht in Header mit Amavis markiert.
>
> Ich hab dieses Tutorial benutzt:
> http://wiki.ubuntuusers.de/Amavis-Spam-Virenfilter

ich weiß jetzt nicht 100%ig, ob das stimmt was ich sage: UUCP wird doch
glaube ich von rmail aufgenommen und in die Queue gestellt. Demnach
müsste eigentlich der Service pickup in der master.cf Dein Freund sein.
Muss da nicht dann der content_filter=foobar ergänzt werden?

Gruß
Christian

--
Roessner Network Solutions (R.N.S.)