[Postfixbuch-users] Header- und Body-Checks

Frank Fiedler jmfpbml at gmx.de
So Jan 20 11:57:55 CET 2008

> Zeile 35 und 36 sind Kommentare. Try again, oder zeig die beiden Zeilen.

Also ich habe erstmal unverändert die Dateien von Peer genommen.

und da steht in Zeile:
35: / http ://www . ehmig . net / web_mailer/ REJECT
36: / http :// real . slon . biz / REJECT 1000

Ich habe nur hier die Zeilen auseinandergezogen, sonst
wird das Mail vom Body-Check bei jpberlin abgewiesen. ;-)

Nun habe ich keine Ahnung von regexp aber liegt das nicht an den zwei "//"
nach den "/http:" ?

Gruß

DAnke Anke