[Postfixbuch-users] Postfixkurs: Last-minute-Plätze im Januar frei

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jan 18 14:25:11 CET 2008

Am Freitag, 18. Januar 2008 schrieb Matthias Haegele:

> Am Postfix Kurs nicht, da ich schon mal einen im Linuxhotel mitmachte,

Falscher Anbieter :-)

> wenn ihr aber andere Kurse zum "Privat-Spezialpreis" im Laufe des
> Jahres anzubieten habt,

Man kann mit uns -in begründeten Fällen- immer darüber reden bei Akademie
und erst recht auf den Konferenzen.

Sowieso bieten wir regulär für Privatzahler/Kleingewerbler 20% und
Schüler/Studenten 30% auf den Kurspreis an. Über mehr kann man in
begründeten Fällen dann bei Restplätzen reden. Bevor ein Stuhl leer
bleibt machen wir lieber jemanden glücklich.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de