[Postfixbuch-users] Umlaute in E-Mailadressen

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Jan 16 20:11:52 CET 2008

Ralf Hildebrandt wrote:

> Weil das nicht reicht.

Letztes Jahr gab es auch seltsame Adressen mit dem "'" in den Namen. Trotzdem
weiss ich nicht, ob ich unbedingt päpstlicher als die RFCs sein muss.

Wie sieht das hier bei den Leuten aus die größere Installationen haben, werden
dort NUR von Spammern Nicht-ASCII-Zeichen in den Adressen verwendet oder habt
ihr auch mal Querschläger von normalen Mails bekommen?

--
Sandy