[Postfixbuch-users] [OT] eXtremail advocacy

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jan 16 15:37:26 CET 2008

Am Mittwoch, 16. Januar 2008 14:53 schrieb stepken:

> Ich wette, dass 99% von den Klugscheissern, die immer Sourcecode
> dabei haben müssen, den noch nicht einmal verstehen, wenn sie ihn
> lesen, geschweige denn einen Coredump debuggen und den Fehler im
> Source beheben können ;-)

Kleiner Tipp:

Auch wenn Du wohl nicht weißt, wer Rober Felber ist, vermute ich mal,
daß er zu den übrigen 1% gehört und mit Code sehr wohl was anfangen
kann.

So oder so sind Beschimpfungen wie "Klugescheisser" eher fehl am Platz.
Es wäre sinnvoll, wenn Du Dich einem angemessenen Umgangston anpassen
könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin