[Postfixbuch-users] Ressourcen einsparen?!

Alexander Stoll technoworx at gmx.de
Mi Jan 16 01:02:13 CET 2008

stepken schrieb:

> endlose Liste. Ein kleines Juwel.

...und spätestens hier ist mein Interesse vollkommen erloschen:

http://www.securityfocus.com/archive/1/482293

> Der Autor meint, dass er bisher noch keinen Kunden hatte, der genügend
> Mailfächer hatte, um das Teil an seine Grenzen zu bringen. Ich kenne
> einige, die haben 4000-5000 Postfächer drauf laufen, das Teil dümpelt
> dabei nur so vor sich hin, mit Last von 0.0x. Teilweise haben die noch
> K6-233 mit 64 MByte, worauf das hervorragend läuft. Ideal also für
> vserver mit 128 MByte  ...;-)
>
> Have fun, Guido Stepken

Nette Features, gute Absicht, schlechte Realisierung (mal History gelesen?
Testen des eigenen Codes war wohl nie eine Stärke des Autors...) und nun ein
totes Stück Software...

Von Software für Produktivumgebungen erwarte ich anderes.

Bitte nicht hier für sowas missionieren...

mfG AS