[Postfixbuch-users] <Authentifizierungsproblem>

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Jan 15 21:45:27 CET 2008

Hallo Jozsef, hallo Leute,

Am Dienstag, 15. Januar 2008 schrieb jozsef.juni at web.de:
> Ich kann Mails zwar an die einzelenen Benutzer senden, diese werden
> auch richtig verteilt, nur abholen kann ich sie nicht, ich hab ein
> [...]

Passt soweit, auch wenn ich etwas andere Feldnamen verwende, und UID und
GID statisch ('20000') eingetragen habe.

Genaueres kann ich Dir sagen, wenn Du mal einen Beispiel-Datensatz
(incl. Feldnamen!) zeigst.

Außerdem kannst Du mal mit   authtest user at domain.foo   selbst testen.

Gruß

Christian Boltz
--
>Mir geht es sonstwo vorbei was du zum filtern verwendest
Das geht mir ähnlich, mich stört es nur, daß Newbies Procmail
empfohlen wird, als wäre es ein benutzbares Programm.
[> David Haller und Thorsten Haude in suse-linux]