[Postfixbuch-users] timed out while receiving the initial server greeting

Oliver Methfessel [MC] methfessel at methfessel-computers.de
Mo Jan 14 23:48:16 CET 2008

Hallo Oskar,

der Meinung bin ich auch, der Kunde behauptet aber wehement, dass das
Problem seit Wochen besteht (keine Ahnung warum er erst heute damit
ankommt...) und bevor ich mich jetzt morgen Früh am Telefon in eine
Langfristige Diskussion mit ihm einlasse, wollte ich mal wissen welche
Möglichkeiten es hier generell gibt.

Gruß

Oliver

--
Methfessel Computers
Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden
contact at methfessel-computers.de
Tel: +49(0)611 5328735
Fax: +49(0)611 5328512

Support per:
IRC-Chat: #MC @ irc.whf-chat.de
Ticket:   https://intern.methfessel-computers.de
Forum:    http://forum.methfessel-computers.de
Telefon:  0900-5805470-760 (0,99 EUR / Minute)