[Postfixbuch-users] Dovecot Sieve in virtual_mailbox Umgebung mit MySQL

Andre Keller mluser at rbmail.ch
Sa Jan 12 19:11:10 CET 2008

> Das Avelsieve-Plugin in Squirrelmail scheint nur mit dem timsieved Damon
> von Cyrus zu laufen.

Nö läuft problemlos mit pysieved und dovecot... Ich habe ein Howto für
ISPCP User erstellt, welches aber mit Anpassung des Auth Teil auch für
andere Setups übernommen werden kann.

http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/howto_avelsieve

Die Deutsche Languagedatei ist katastrophal. Ich habe die Übersetzung
überarbeitet und dem Author geschickt. Sie ist aber noch nicht in den
Sourcen. Bei Bedarf findest du diese unter:

http://www.isp-control.net/forum/new-german-languagefile-for-avelsieve-t-2130.html

Gruss André