[Postfixbuch-users] 550 statt 450

Jan P. Kessler postfix at jpkessler.info
Fr Jan 11 16:54:49 CET 2008

Uwe Driessen schrieb:
> Jan P. Kessler

> Das müsste auch mit einer eigener Restriktion CLass  welche dann nur bei bestimmten
> domains ausgeführt wird.

Wie neulich schon auf der englischen Liste angemerkt - nicht mal das.
Folgende accessmap funktioniert prima:

domain1.tld              reject_unverified_recipient
domain2.tld              reject_unverified_recipient
user at domain3.tld    reject_unverified_recipient

Das ist v.a. dann nützlich, wenn es local, virutal und/oder relay
Domains gleichzeitig gibt.