[Postfixbuch-users] postfix/smtpd: SASL LOGIN authentication failed: authentication failure

Oliver Methfessel [MC] methfessel at methfessel-computers.de
Fr Jan 11 13:49:34 CET 2008

Hi Christopher,
Patrick Ben Koetter schrieb:
> 'saslfinger -s' bitte. Link ist in meiner Signatur.
>
> p at rick

Was steht denn in der /var/log/auth.log zum Zeitpunkt des Loginversuches ?

Gruß

Oliver

--
Methfessel Computers
Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden
contact at methfessel-computers.de
Tel: +49(0)611 5328735
Fax: +49(0)611 5328512

Support per:
IRC-Chat: #MC @ irc.whf-chat.de
Ticket:   https://intern.methfessel-computers.de
Forum:    http://forum.methfessel-computers.de
Telefon:  0900-5805470-760 (0,99 EUR / Minute)