[Postfixbuch-users] Problem mit Exchange

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jan 10 10:49:58 CET 2008

Andre Keller schrieb:
> Gibt es irgend eine Appliance mit Linux drin, wo aber ein renomierter
> Hersteller drauf steht damit man das nicht auf Anhieb merkt *gg

Novell *gg  da rennt soweit ich weis in der Zwischenzeit Linux drunter
MAC Jaguar oder wie die heißen auch Linux

> Debian wäre mir auch recht. Ich setze dies auf allen Server von uns ein...

Würde ich auch bevorzugen und wenn der Kunde meint das wäre Gebastel dann kann man Ihm
leider nicht helfen (es gibt Leute die wollen einfach ein haufen Geld für Bananensoftware
ausgeben).

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--