[Postfixbuch-users] Ist mein Server geknackt?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Jan 5 14:39:48 CET 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> mysql:/etc/postfix/mysql-mydestination.cf
>
> Wie sehen die virtual_alias_maps aus? Irgendwas der Form
> @domain @domain2
> ?

> rejects

> Doch, implizit macht das Postfix

Und wofür sind dann noch die ganzen
reject_unlisted_recipient,
   reject_non_fqdn_sender,
   reject_non_fqdn_recipient,
   reject_unknown_sender_domain,
   reject_unknown_recipient_domain,
   reject_sender_login_mismatch,
   reject_unlisted_sender,

dingens da ? sag jetzt blos die Prüfungen kann ich mir sparen?

> Stimmt

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--