[Postfixbuch-users] Message rejected by domain policy

R. Wilhelm postfix at online-webservice24.de
Fr Jan 4 14:41:24 CET 2008

die returnmail laudet

 Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:  WG: Frohe Weihnachten
      Gesendet am:      4.1.2008 09:51

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      jens.selders at synthetix.de am 4.1.2008 10:16
            Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne
einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und
versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt,
wenden Sie sich an den Systemadministrator.

            < srv1.online-webservice24.de #5.0.0 X-Postfix; host
mail.synthetix.de[83.246.94.60] said: 554    5.7.1 Message rejected by
domain policy. Contact the postmaster of this    domain for resolution. This
attempt has been logged. (in reply to end of    DATA command)>