[Postfixbuch-users] Ist mein Server geknackt?

Stefan Stolz s.newslists at googlemail.com
Fr Jan 4 10:27:53 CET 2008

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen das zu interpretieren? ch schaffs leider
nicht wirklich bei den Headern.
Ich habe heute bemerkt, dass mein Server massenhaft merkwürdige
Spammails abzuschicken versucht. Ich komme aber leider nicht dahinter
woher die stammen. Mein SMTP sollte dicht sein... das habe ich auch
mit http://www.abuse.net/relay.html getestet. Ich kann mir also wenn
dann denken, dass es wer geschafft hat über ssh rein zu kommen.

Das wäre eines der sonderlichen Mails. Kann daraus jemand was erkennen
und mir genaueres sagen?

http://stefan.daistwer.de/POu/

Danke
Stefan