[Postfixbuch-users] do not list domain ... in BOTHvirtual_mailbox_domains and relay_domains, nachtrag

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jan 2 16:20:14 CET 2008

Am Mittwoch, 2. Januar 2008 schrieb Uwe Driessen:

> Dann lass dir nachts nicht immer die Decke klauen dann bekommste auch
> keine Lungenentzündung

Nee, die Decke klaut keiner, aber den Schlaf klaut momentan meine kleine
zweite Frau. Die will ab und zu durch die Wohnung getragen werden und
beim wickeln wird's dann kalt...

Naja, ist aber eher so der allgemeine "der Jahresendstreß hat nachgelassen
udn über die Feiertage hat der Körper endlich mal zeit krank zu
werden"-Kranksein. Außerdem habe ich zuviel mit der Telekom telefoniert
(17 Stunden), auch das sorgte für nachhaltige Kopfschmerzen. Aber, keine
Angst, sie haben es immer noch nicht begriffen und die Sache schon wieder
vermasselt. Und das, obwohl man jetzt sogar von oben nach unten geht.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: