[Postfixbuch-users] Postfach Struktur (Ordner)

CP Oliver Kasch oliver.kasch at corporate-planning.com
Do Feb 28 11:38:26 CET 2008

Hallo!

Abgesehen davon, dass ich es so sehe wie Thomas, kenne ich das Problem, da
viele Benutzer das so von Outlook (grmpf) gewohnt sind.
Je nach konfiguration des IMAP-Servers kann man mit eine geschicken Angabe des
Stammordnerpfads in Outlook die darstellung wie gewünscht erhalten.

Dazu im Outlook (2003):
Extras --> E-Mail-Konten
Konto auswählen und Ändern auswählen
Und dann ganz Outlook-typisch unter "Weitere Einstellungen" --> "Erweitert"
denn Stammordnerpfad anpassen.
Bei unserem alten Cyrus IMAP-Server konnte man z.B. inbox angeben und die
Ordner werden wie von dir beschrieben angezeigt. Allerdings kann es hierbei
sein, dass Gruppenordner aus anderen "Pfaden" nicht mehr angezeigt werden.

Wie gut, dass das hier die Postfixbuch-Users-Liste ist ;)

Olli