[Postfixbuch-users] OT: dovecot und courier-imapd parallel

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Feb 28 10:42:15 CET 2008

Am Donnerstag, 28. Februar 2008 schrieb Matthias Haegele:

> Denke auch dass das bei der "Parallel-Installation" die einzige
> brauchbare Lösung ist, du musst halt aufpassen solltest du dich später
> entscheiden mal wieder das Paketsystem für dovecot zu nehmen ...

Und *DAS* soll nun das mir ständig hochgelobte und vorgehaltene
Super-Paketmanagement von Debian sein?!

Nee, wirklich. Den Streß habe ich unter SuSE nicht mitgemacht. Installiert
und gut ist.

(Au, jetzt kriege ich von meinen Debian-Jungs in der Firma gleich wieder
haue...)

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de