[Postfixbuch-users] Postmaster lehnt mails ab

Mi Feb 27 13:02:44 CET 2008

Hallo Leute,

ich wollte gerade eine Mail an eine andere Mailingliste schreiben und
habe plötzlich diese BounceMail erhalten:

<rkhunter-users at lists.sourceforge.net>: host
     mail.sourceforge.net[66.35.250.206] said: 550-Postmaster
verification
     failed while checking <mailinglists at matthias-balke.de> 550-Called:
     85.214.116.152 550-Sent:     RCPT TO:<postmaster at matthias-balke.de>