[Postfixbuch-users] proxy_filter und backscatter

Di Feb 26 23:56:47 CET 2008

Jan P. Kessler schrieb:

> Nein, prinzipbedingt. Kannst Du für die eine eigene Instanz aufsetzen?
> Aber auch das würde zumindest bedingen, dass die ein entsprechendes
> Mailrouting für Deine Domain(s) eintragen..

Eine eigene Instanz könnte ich schon aufsetzen.

Ich schätze die "Gegenseite" hat weltweit sicherlich weit über 20000
Accounts, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die für die 10 Accounts
um die es geht extra-Würste backen ;) Anpassungen für diese Sache auf
der Gegenseite sind (vermutlich) nicht drin...

Danke & Gruss
Thomas