[Postfixbuch-users] queue File write error

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 22 23:32:13 CET 2008

Am Freitag, 22. Februar 2008 schrieb Ralf Hildebrandt:

> enn ich mich recht entsinne, mault er und versuchts später nochmal

Korrekt.

Das ganze gibt einen temporären Fehler im SMTP-Protokoll und der
einliefernde Clients sagt "Hoppla" und versucht es wenig später nochmal.

Sollten also theoretisch 50 Mails mit 50 MByte ankommen, so werden einige
eben akzeptiert, andere nicht -- die kommen dann kurz darauf nochmal neu
an und alles prima durch und nix ist los.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: