[Postfixbuch-users] Email-Adresse Testen

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Di Feb 19 14:34:03 CET 2008

Am Montag, 18. Februar 2008 schrieb Peer Heinlein:

> Ach die kommen von der IHK?
Ja, oder das bfr (Bundes Firmen Register) (bfr.de)

> Ich wunder emich immer wieder, warum wir jeden Tag ein halbes
> Dutzend "Initiativbewerbungen" haben, wovon 99% völlig an
> irgendeiner Realität vorbeigehen (Fremdsprachensekretärinnen &
> Co...).

Nimm es den Leuten nicht übel. Die tun jedenfalls was um aus ihrer
Situation herraus zu kommen. Warscheinlich handel die nach dem
gleichen Motto wie ich, besser 10 Bewerbungen zu viel als eine zu
wenig.

> Its ja interessant, was die IHK da mit den Adressen ihrer
> Zwangsmitgliedschafts-Unternehmen anstellt...

> Verschicke sie, was soll`s?

yup. Ich denke auch das es das einfachste ist. Ich dachte nur es gäbe
einen eleganteren Weg.

> Wir suchen übrigends so gut wie immer fitte Leute.
Das ist gut

> Derzeit > Administratoren (LPIC-1) und Consultants (LPIC-2).
> Bewerbungen sind willkommen,
Das ist nicht so ganz gut. Ich habe den LOIC-1 nicht. Ich überlege
aber ihn zu machen.

> Arbeitsort ist Berlin.
Das ist wiederrum ganz schlecht. Ich komme aus dem Sauerland, (Nähe
Dortmund). Da müsste ich murgens doch reichlich früh aufstehen :)

Aber vllt. komme ich darauf zurück.

Roland