[Postfixbuch-users] courier login problem

Fr Feb 15 22:42:07 CET 2008

Hallo Christian,

danke für deinen Tipp.
Das System mit dem Fehler ist ein SuSE 10.3 mit original rpm Courier.
Auf meiner Kiste Zuhause läuft SuSE 10.2. Dort funktioniert Courier mit
den rpm´s für die 10.2er ohne Probleme. Es gibt aber keine 11er Version
von Courier, sondern aktuell auf
http://www.courier-mta.org/download.php#imap
ist Courer in der Version 0.58.0. der Imap in Version 4.3.0.
Was meinst Du mit 11.0 ?

Gruß und danke für deine Hilfe

--
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

der Text hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun