[Postfixbuch-users] SPF mal wieder

So Feb 10 14:02:51 CET 2008

Hallo Christian

Christian Roessner schrieb:
> Hallo Peer,

> ich finde, der Vergleich hinkt. Es gibt doch gar keine beliebigen
> Briefkästen. Alle gehören der Post (Oder gibt es auch schon
> Fremdanbieter-Kästen? K.A.). Und würden nun 10 Stück nebeneinander
> stehen, die alle unterschiedlichen Anbietern gehörten, so müsstest Du
> genau den verwenden, für den Du auch die passende Briefmarke besitzt ;-)

am Poststempel kann man sehen, Wo der Brief eingeworfen wurde. Du kannst
also dafür sorgen, das ein Brief aus einer anderen Stadt kommt :)

Gruß

--
Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön
geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein

der Text hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun