[Postfixbuch-users] Erfahrungen mit sender-adress-verification

Sa Feb 9 16:14:44 CET 2008

usenet at deiszner.de schrieb:

> Habe ich das mit dem sender-adress-verification richtig verstanden -
> wenn ein Absender nicht in der Datenbank drin ist, wird die Mail nicht
> zugestellt?

dein postfix sendet eine mail an den absender der mail die gerade bei
dir abgeliefert wird. existiert dieser abender nicht, nimmt postfix die
mail nicht an.

gruß
--
Welche grammatikalische Form ist: Du hättest niemals geboren werden
sollen? Antwort: Präservativ defekt!

der Text hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun