[Postfixbuch-users] Pflogsumm - Problem bei der AUswertung

Frank Fiedler jmfpbml at gmx.de
Fr Feb 8 09:06:18 CET 2008

On Fri, 08 Feb 2008 08:35:52 +0100
"Jan P. Kessler" <postfix at jpkessler.info> wrote:

> Wie rufst Du denn tar auf? tar -xf archiv.tar?

tar -xf pflogsumm-1.1.1.tar

Ich habe den Befehl aus der History wiederholt, also genau das Gleiche ausgeführt
wie gestern. Jetzt hats komischerweise funktioniert.

***** ACHTUNG OT *****

> Ich weiß nicht, ob ... naja, lassen wir das.

Warum? Das war/ist vollkommen ernst gemeint, ohne Hintergdanken.
Ich habe schliesslich ein gutaussehnde intelligente Frau und zwei
tolle Jungs.

Ich war halt nur richtig happy dass es endlich funktioniert hat
und halte gerne was ich verspreche.

--
Frank Fiedler <jmfpbml at gmx.de>