[Postfixbuch-users] Problem mit Weitergabe der Mail ins Postfach

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Dez 15 11:59:22 CET 2008

Am Montag, 15. Dezember 2008 schrieb sebastian at debianfan.de:

> nein - einfach nur dämlicherweise dem verzeichnis
>
> /home/user - die Rechte 777 anstatt 755 erteilt :-/
> (bitte keine Häme :-( )

Ich weiß nicht, ob 777 eine gute Idee gewesen wäre. Nötig ist es sicher
nicht.

> Wie kriege ich die Mails aus dem mbox wieder rüber ins Maildir?

Es gibt ein Dutzend Scripte im Netz namens mbox2maildir.pl

Ich kann leider gerade nicht nachsehen, welches Script ich normalerweise
nehme. Schau Dich mal um, die tun soweit eigentlich alle ihren Dienst.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: