[Postfixbuch-users] SSL Zertifikat von Postfix für Cyrus nutzen? [SOLVED]

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Di Dez 2 21:42:38 CET 2008

On Tue, 02 Dec 2008 14:21:31 +0100
Maik Röhrig <testuser at micz.de> wrote:

> Es ist mir ja schon etwas peinlich aber ich hab den Schuldigen
> gefunden. Es lag weder am Zertifikat noch am Cyrus.

Ahja.

> Die F-Secure Client Security war Schuld. Entlade ich diese geht es
> einwandfrei.

Auf der Windose?
Na dann, ich merke immer wieder, dass ich die richtige Wahl getroffen
habe und alles auf dem Hause Winzigweich aus meiner Umgebung verbannt
habe.

> Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Naja, Du hast Dir ja selber geholfen, aber das ist nun wirklich der
Hammer. Oder heisst das Ding F-Secure, weil es einfach den Mailabruf
blockt?
*duck*

SMut