[Postfixbuch-users] SSL Zertifikat von Postfix für Cyrus nutzen?

Maik Röhrig testuser at micz.de
Di Dez 2 11:45:10 CET 2008

Marc Patermann schrieb:
> Wenn TB unter Linux geht, muss das auch unter Win gehen.
> Hast du unter Win vielleicht das Zertifikat nicht akzeptiert oder noch
> ein altes im Zertifikats-Manager gespeichert?

Ich habe kein altes Zertifikat gespeichert. Das einzige was noch anders
wäre ist, dass ich von Linux aus direkt (als dem LAN) auf den Server
zugreife und von Windows über einen Router aus dem Internet versuche
zuzugreifen. Ohne TLS klappt es auch von der Windows-Büchse aus.
Portmäßig muss ich nichts zusätzlich freischalten oder?