[Postfixbuch-users] Einfach mal Danke sagen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Aug 30 14:45:12 CEST 2008

Am Samstag, 30. August 2008 schrieb Werner Flamme:

> Me 2 :-)
>
> Es ist nicht das "tragen Sie hier ... ein, tragen Sie dort ... ein",
> sondern mehr das Erklären der Hintergründe, und dann "Wenn Sie ...
> erreichen wollen, tragen Sie ... dort ein".

Dank Euch dreien, freut mich, das es Euch gefällt.

Wie immer freue ich mich ebenso über Anregungen und
Erweiterungswünsche. :-)

> Mir fehlen nur auf der Webseite ein paar Scripte, z. B. qtop (S. 451)
> oder Stefans Statistik (S. 448). Könnte man hier in der

Habe ich soeben online gestellt.

http://www.postfixbuch.de/web/service/scripte/qtop-nagios-postfix-queue/

Durch meinen Urlaub bin ich da noch nicht ganz hinterhergekommen, bzw. muß
erstmal schauen, wo sich welche Scripte noch verbergen. Im Zweifel also
kurze Mail an mich was noch gewünscht wird, das online stellen geht dann
ja ruckzuck.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting