[Postfixbuch-users] Das neue Postfix-Buch ist fertig!

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Aug 25 11:57:33 CEST 2008

* Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Sehe ich ganz genauso, aber das ist alleinige Entscheidung des Verlages,
> das kann ich nicht beeinflussen.

Ist ja auch ne Preisfrage (keine Ahnung WIEVIEL teurer Hardcover ist).

Aber bei einem stark genutzten Nachschlagewerk (und das ist es ja)
wird Softcover an den Rändern immer schnell unansehnlich (schwarz,
speckig, abgegnibbelt).

> Es haben sich wohl auch sehr viele Leute negativ über Hardcover geäußert,
> das Buch sei dann so schwer mitzunehmen. -Verstehe ich persönlich nicht,

Ich auch nicht, denn die SEITEN machen das Hauptgewicht aus.

> weil gewichtsmäßig macht das nicht so viel aus und gerade Hardcover kann
> man robuster mitnehmen, aber wer weiß.

Sehe ich ganz genauso.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de