[Postfixbuch-users] Das neue Postfix-Buch ist fertig!

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Sa Aug 23 19:46:50 CEST 2008

Thomas Krieger schrieb:

> Du Glücklicher ;-) Mein Exemplar ist seit 19.08 unterwegs aber noch nicht
> angekommen. Vielleicht klappt es heute ...
>
> Ciao
>
> Thomas

Vielleicht hast Du es beim falschen bestellt? Habe direkt bei Peer geordert und
bei uns kam es gestern mit dem Hermes an, wurde auch schon sehnsüchtig erwartet. :-)

Das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut.

@Peer
Klasse Arbeit !

Wobei ich sagen muss das ich Hardcover besser fand als die jetzige Softcover Version.
(So als kleine Kritik am Rande)

Gruß Oliver