[Postfixbuch-users] Das neue Postfix-Buch ist fertig!

Reinhard Zierke zierke at informatik.uni-hamburg.de
Fr Aug 22 18:36:13 CEST 2008

> Es ist vollbracht: Nach sieben Monaten Arbeit ist vor einigen Tagen das
> neue Postfixbuch an die Druckerei gegangen. Auslieferungstermin ist nun
> der 25. August.

Ich hab's gerade bei Lehmanns gekauft. Nun ist's ein Taschenbuch statt
kartoniert und es kostet mit 44.90 € nun 5 € mehr als die vorige Auflage,
aber dafür ist es um gut die Hälfte von 508 auf 776 Seiten gewachsen.

Zum Inhalt kann ich noch nix sagen; mein Buch ist noch eingeschweisst ;-)
Ich freue mich aber schon auf die Nachtlektüre.

Reinhard