[Postfixbuch-users] Performance Gewinn - byes-Daten in MySQL-DB

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Aug 12 12:12:55 CEST 2008

Hi,

Ich 'hab da noch sowas in Erinnerung, dass man auch wenn man seine Daten in
MySQL vorhalten will/muss,
diese besser durch ein Script aus der MySQL-DB in Hash-Tables
synchronisieren lassen soll aus denen
postfix und Konsorten ihre Infos dann auslesen. Somit hat man eine
Fehlerquelle weniger, wobei mir der
MySQL noch nie abgeraucht iss bisher :)

Regards,
Mr. Regards