[Postfixbuch-users] Problem mit lokaler Zustellung

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Di Aug 12 08:01:15 CEST 2008

* Sven Schmidt <sven at root2.schroederhost.de> wrote:

> Bei mir steht es auf dovecot, kann keine Probleme bei mir erkennen...

Könnte an der Befehls-Definition von "dovecot" in der master.cf liegen
- falls "dovecot" auf "deliver" zeigt, würde mir da spontan der
Parameter "-n" einfallen.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #753: Nur der Inhalt zählt! - Ich war zu blöd, meinen HTML-Editor richtig