[Postfixbuch-users] SPAMs mit altem Datum rejecten?

Andreas Günther forum at linuxmaker.de
Di Apr 29 15:58:08 CEST 2008

Warum reitet ihr denn so sehr auf diesem Pauschalbeispiel herum?
Ich denke, es ist klar geworden, was ich suchte: Zu alte Mails zu rejecten.
Und der Kollege hat ja mit den Expressions in der headerchecks eine super
Lösung angeboten.
Ich sehe zumindest keine Mails mehr in der Auslieferung, die noch vom Vormonat
oder älter sind - es sei denn, ich schaue in den Logs nach. Klar, da sehe ich
den erfolgreichen Reject.