[Postfixbuch-users] [OT] anlernen von Spamassassin

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Apr 26 12:19:43 CEST 2008

Am Samstag, 26. April 2008 schrieb Sebastian K-H W Deißner:

> was passiert mit SA, wenn ich zuerst eine Mail X als HAM und danach
> (weil ich vielleicht festgestellt habe, das die im falschen Ordner lag)
> als SPAM anlernen lasse.
>
> Merkt das Spamassassin und sortiert die interne Datenbank automatisch
> um oder bringe ich ihn damit völlig aus dem Konzept?

Warum tippst Du nicht einfach "man sa-learn" und liest nach? Das steht da
ganz klipp und klar und deutlichst drin.

Mails an die Liste schreiben und andere antworten lassen macht doch selbst
für Dich eigentlich mehr Arbeit als kurz in die man-Page zu schauen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: