[Postfixbuch-users] off topic: Sserienmailsoftware gesucht

"René Freund (Technik)" technik at adocom.de
Do Apr 17 15:22:09 CEST 2008

Ralf Prengel schrieb:
> Hallo,
>
> für unser Marketing suche ich eine Serienmaillösung die individualisierte
> Mails ermöglicht udn die Möglichkeit bietet zusätzliche eigene Felder
> einzubauen. HTML mails und Anhänge müssen ebenfalls möglich sein. Dazu
> noch im Idealfall Trackingfunktionen etc.
> Kennt jemand da eine im Idealfrall freie Lösung bzw. eine Software für
> halwegs kleines Geld?
> wir könnten uns auch etwa selber bauen aber da wir nicht unter chronischer
> Langeweile leiden muß das nicht sein.
>
> Gruß und Dank

Hallo,

Wir haben uns nach einigem Testen für >> 1st Mass Mailer << entschieden.
Zwar auf Englisch, aber für kleines Geld kann es alles von Dir
angesprochene bis auf Tracking.

Link:
http://www.softstack.com/fstmail.html

Das Programm ist einfach und unkompliziert zu bedienen und mit dem
entsprechenden Server dahinter richtig schnell

René