[Postfixbuch-users] Konfiguration Backup MX

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Apr 10 16:38:45 CEST 2008

Uwe Driessen schrieb:
> [...]

Vergiss die vorherige Mail ich habs erst jetzt begriffen was du eigentlich möchtest.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird der eigentlich MX vom Backup überwacht und bei
Bedarf schaltet der Backup eine andere Konfig scharf und nimmt dann mails an.

Nagios und ein Script würde ich mal tippen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer