[Postfixbuch-users] Eine etwas OTige Frage nach einem kryptischenProblem

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Apr 8 15:25:21 CEST 2008

Am Dienstag, 8. April 2008 schrieb Leander Sukov:

> Was uns jetzt bewegt, ist die Frage: Wie kann es sein, dass in einem
> System von Dateien rund um den MTA Postfix, nach all den Restarts ein
> Reboot zu einem Ergebnis kommt, das es vorher nicht gab und offenbar
> eine Zeile abarbeiten will, die vorher nicht abgearbeitet wurde ...

Wie kann es sein, daß Du trotz vielfacher Bitten noch immer keine
Konfigurationsdateien und aussagekräftigen Logs geschickt hast?

Wüste Spekulationen sind reine Zeitverschwendung.

Aber: So exakt, wie die Frage gestellt ist, so exakt fallen eben auch die
Antworten aus:

Du fragst:
> [...]
> Reboot zu einem Ergebnis kommt, das es vorher nicht gab und offenbar
> eine Zeile abarbeiten will, die vorher nicht abgearbeitet wurde ...

Ich antworte:
Weil offensichtlich was schief lief.

Peer

P.S.: Nein, ich glaube nicht dran, daß es es exakt das gleiche Setup vor
und nachher war. Das wird definitiv nicht der Fall gewesen sein.

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: