[Postfixbuch-users] Größe des Postfaches und empfangbarer Mail einstellen

Stipo postfix at web-techne.de
So Apr 6 23:57:43 CEST 2008

Nabend zusammen,

irgendwie stehe ich heute auf dem schlauch. Jedenfalls finde ich nicht,
wie man die Postfach Größe einzelner Email Adressen einstellen kann.

Und was noch wichtiger ist, wie ich die Maximale Größe einer Email
einstellen kann, die über den SMTP empfangen werden kann.

Noch eine Frage dazu, kann man das auch für jede Mail Adresse anders
einstellen? Und wenn, wie muss man das machen?

Hier mal noch mein System wie es aufgebaut ist:
-- Postfix mit MySQL
-- Dovecot (IMAP / POP3)
-- SpamAssassin

Freue mich über jeden kleinen Hinweis.